reflections

Mühsam..

Naja heute ist so einer dieser Tage an denen einfach alles schief läuft...musste vorhin essen.. naja hab jetzt erstmal "rückwärtsgegessen" und gug mal wie der Tag noch so zunende geht ...uhh ich hab so einen Dicken bauch grade,nur wenn ich einmal was ess ist der wieder so rund irgendwie ich weiss nicht das ätzt so derbe.

Was gibts neues? Ich denke immer noch an P..., Ich denke immer noch an P....  --mist--

 

..zu gegebenen Zeiten stell ich mal die Geschichte von uns on damit ihr alle wissen was mit mir los ist ..aus meinem Leben könnte man echt ein Buch machen,das ist voll heftig..ich werdet ja schon noch sehen..

 

Ich wünsche euch alles gute meines Sissors und Stay stong..i wanna see Perfection,Babies.. 

 Jetzt muss ich essen gehen ich könnt so derb kotzen ..naja das heb ich mir für später auf

30.5.07 17:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (31.5.07 21:26)
oh je du ich mach mir echt sorgen - was ist denn mit p passiert, ich weiß vielleicht ist dir das zu privat aber wenn du's mal jemandem erzählen willst, der nicht darin verwickelt ist...my ears are urs!!!
love u hunnie!!! kiss and ciaociao anne


Anne / Website (31.5.07 21:48)
oops jetzt hab ich mir mal die ganze seite angeguckt - das hört sich voll extrem an...Vor allem, dass du das alles mitbekommst...ich glaube man kann sich gar nicht vorstellen, wie weh das tut. Ich hab mal einen spruch gelesen, der mir schon oft so vorkam als wäre er für mich erfunden... Knowledge is pain - Pain is love - And love is what keeps us alive...

Männer sind einfach too much to handle most of the time...und trotzdem kann man nicht ohne sie - auch wenn man sich nach jedem heartbreak sagt never ever again will i let myself be broken by someone like HIM...und tadaaa da steht der nächste vor unserer nase, der uns völlig von den socken haut und man kann gar nicht anders, als sich total zu verlieben/verlieren...

Ich frage mich manchmal warum es so einfach ist, die stärke aufzubringen, um perfekt zu sein, wenn alles andere auch perfekt zu sein scheint. Und wenn man es am nötigsten hat, sich zu verbessern, dann hat man das gefühl man ist ständig nur am flehen, dass ANA einen hört und dir hilft - just get me through this day and i promise tomorrow ill be strong as can be -.

ich hoffe du weisst, dass wir immer für dich da sind, und dass wir unsern bestes geben, um dich stark zu machen
u get what u give - and u give so much hunnie, u deserve our support more than anyone!
kiss and ciaociao anne

ps: magst du gemüse brühe auch so total gerne??
und bist du auch vegetarierin??
(ich schon auch der tiere wegen...und für ana habe ich sogar ne allergie gegen farb- und konservierungsstoffe bekommen ... i swear that includes so much of ur daily diet that there's just about nothing left to be eaten (which is sooo good:P))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung