reflections

Apathie??

 

Update--> Infos zu meinem Stacker, Männer

 

 

Ich weiss nicht wie ich mich beschreiben soll. Apathisch nehme ich alles um mich herum hin was passiert. Zu schwach um Widerspruch einzulegen zu schwach um dagegen zu stemmen...

Es ist so zum kotzen gestern war ich den Tag über bei meinem Ex, Sebastian, wir verstehen uns gut und wohnen noch zusammen ..yeah am 1.7 wird ausgeogen!! Er bekam mit dass ich nimmer so viel ess oder bzw nach dem Essen breche und dann habe ich gestern für ihn und seinen Bruder gekocht. Hab dann gesagt "puhh ich hab schon probiert beim kochen,ich kann nimmer viel essen" aber er ist voll ausgerastet,hat ne leicht cholerische Ader... Und dann musste ich essen!! Und der Scheiss war die ham son innenliegendes Bad ,da hört man das brechen voll..

 

Sooo heute wird deswegen richtig low gemacht ich versuche mal zu fasten, nur Tee und Wasser..werd euch sagen obs geklappt hat . Ach ja und das Stacker ist auch schon bestellt dann muss ich zwar wieder bissel essen aber ich hoff mal net so viel..Werd euch berichten wies funktioniert..


Das einzige was ich im Griff hab ist mein Body..wanna look like her one day..

 

1.6.07 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung