reflections

Och neee...

Naja , wie man an der Überschrift deutlich erkennen kann hab ich nicht durchgehalten , FA gehabt..das bissle was noch im Haus ist ..wenigstens isses jetzt weg..

hab auch gleich wieder gebrochen und zwar alles, mein Magen war leer und was mach ich Depp..denk mir "haja son guter Schluck essig für des was vllt noch din ist" AUA, sag ich da nur .Mir hats die Speiseröhre voll weggefetzt ..wegnigstens weiss ich jetzt dass man nachm Kotzen nid Essig trinken sollte.. jetzt hab ich wieder diese Scheiss-Knutschflecken aber das ist mir egal,ich bin ja eh nur daheim
..gestern war hier was los hatte Besuch,und nach langer langer Zeit hab ich Simone mal widergesehen,war echt schön so..Naja Erik ist dann nochn bissel geblieben aber au ned lang bis um 3 oder so und was mach ich???????

Ich denk mir haja ich könnte jetzt nen Bohnensalat essen..ICH bin soo dumm ey..hab ihn schon wieder gebrochen gleich danach,war voll automatisch irgendwie und es hat mir voll Spass gemacht ..hab xtra noch Wasser nebenbei getrunken dass es halt wirklich alles rausholt.. Hey ich lern ja wohl au ned dazu.. ech man.!!!

Naja bis jetzt hab ich noch nix gegessen und werd das wohl au durchziehen,zumal ich ja gesten eig alles vernichtet hab( das bissel was noch hier war).. ich sag euch bescheid laydez...


2.6.07 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung